Fränkisches Wein- und Kulturland Kolitzheim
Gernach | Herlheim | Kolitzheim | Lindach | Oberspiesheim | Stammheim | Unterspiesheim | Zeilitzheim
kultur_feste_bild.jpg


Details zu der Veranstaltung

Konzert: "Mezzo - voll dazwischen" im Barockschloss, Zeilitzheim


17.11.2017 19:30 - 21:00

Veranstaltungsort:
Barockschloss Zeilitzheim, Marktplatz 14, 97509 Zeilitzheim
Veranstalter:
Barockschloss Zeilitzheim

MEZZO - VOLL DAZWISCHEN
Konzertkabarett. Ein bunter Cocktail durch die Musikgeschichte von Oper über Musical, Blues und vieles dazwischen - eben Mezzo: Edeltraud Rupek, Mezzosopran.
Statt des kompletten "Moldanischen Symphonieorchesters" erscheint der Tubist Urs John, aber mit Hilfe des Klaviers kann er ein ganzes Abendprogramm gestalten.
(Mit Unterstützung des Förderkreises Schloss Zeilitzheim e.V.)
Eintritt: 15,-- €
Zubuchbar im Anschluss: Suppe, kleine Käseauswahl 6,50 €

Informationen: www.barockschloss.de



»Zurück

 

Kolitzheim